Winter Games in Freising

Gestern waren wir bei unseren Freunden in Freising. Es entwickelte sich ein sehr fair geführtes Spiel mit vielen Toren. Da das Stadion ohne Dach ist, waren alle Bedingungen für Wintergames gegeben. Begonnen haben wir mit bedeckten Himmel (beste Bedingungen), dann hatten wir strahlenden Sonnenschein (weniger gute Bedingungen). Darauf wurden wir mit ca. 5 Minuten Schneefall bedacht (gar keine gute Bedingungen). Das hatte den Nachteil (für manche den Vorteil), daß die Linien mit Schnee bedeckt waren und sich die Spielgestaltung  besonders kreativ entwickelte.

Das mitfiebernde Publikum kam voll auf Ihre Kosten, denn wir trennten uns am Ende mit 12:12. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Ingolstadt (Termin ist noch offen) und wünschen uns ebenfalls ein ”gefülltes” Stadion.

http://www.freising.de/uploads/pics/04_002_Eisbahn_Bild_001_05.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.