3. Sieger im Jubiläumsturnier

Vielen Dank an unsere Eishockey Freunde aus Ingolstadt, Freising und Weisswasser für ein wunderbares Jubiläum. Vom Feedback unserer Gäste war es ein gelungenes Turnier und das freut uns natürlich umso mehr. Ich hoffe, daß alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Ich möchte es auch nicht versäumen allen unseren Helfern nochmals zu danken. Graphikdesigner, Turnierleiter, Schiedsrichter, Stadionsprecher, Strafbankbetreuer, Zeitnehmer, Spielberichtschreiber, Eismeister, Betreuer und Mitarbeiter der Panther Sportsbar.

Ausserdem haben wir die weltbesten Spielerfrauen. Ohne deren Backkünste würde dem Pausenkaffee doch einiges fehlen. Anschliessende intensive Direktbetreuung erleichtert dann auch noch den Erholungseffekt der Spieler. Was kann man sich da noch mehr wünschen?

Plazierungen

1. Sieger – EFV Weisswasser
2. Sieger – Black Bears Freising
3. Sieger – Grey Panthers Ingolstadt
4. Sieger – Crazy Parents Ingolstadt

Bester Torschütze im Turnier war Tom Wartenberg vom EFV Weisswasser mit 7 Toren

Danke auch an die Fotografen, die den Weg zu uns gefunden haben und deren Bilder hier zu bewundern sind

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 3. Sieger im Jubiläumsturnier

  1. Hallo Panther,
    an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schönen Stunden die wir bei Euch verbringen durften. Es war ein schönes Turnier! Dank an Alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Ihr seid einfach nur eine geile Truppe! In diesem Sinne, Sport frei, bis zum Wiedersehen in Weißwasser!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>